Fuchs-Animation

Gästebuch

Danke für den Besuch meiner Seiten! Ich würde mich freuen über Ihren/Deinen Eintrag bei mir!
Thank you for visiting my pages! I would be delighted about your add to my guestbook right here!

 
Eintrag ins Gästebuch

Bitte keine Werbung! (Wird sofort gelöscht!)
No advertising please! (Will be deleted right away!)


Lieber Eckart, wie geht's? Ich bräuchte zuweilen etwas Elektronik-Rat. -- Paul Theo
Paul Theo <Email ist dem Webmaster bekannt>
München, DE - Dienstag, 28.Februar 2017 um 23:48:08
....da musste ich doch an Dich und Deinen ewigen Kampf denken *smile http://www.wetter.de/cms/cola-ungiftiges-mittel-gegen-moos-2795979.html Frohe Ostern! M.
Marie <Email ist dem Webmaster bekannt>
DE - Freitag, 25.März 2016 um 13:34:17
Hallo Eckard - eine gute und informative Seite, mit klasse Zeichnungen. Gruß Tom
Tom <Email ist dem Webmaster bekannt>
DE - Freitag, 16.April 2010 um 22:52:04
Hallo lieber Eckhart! Schön, was Du hier alles hast! :-) Besonders haben mir Deine Zeichnungen im Raumschiff gefallen! Wow! Auch Dein Entspanungscenter,mit den selbstgebastelten Bildern und Deinen selbstverfassten Texten und Gedichten...super! Was hälst du davon mal gemeinsam zur Sternwarte zu fahren? :-) Liebe Grüße!
Ruth <Email ist dem Webmaster bekannt>
DE - Sonntag, 19.Oktober 2008 um 20:17:23
Mein lieber Fuchs :) es war mir einfach mal wieder ein Bedürfnis, mich bei dir auf deiner HP zu melden. Die Sternwarte Marburg sollte mal wieder aktualisiert weren. *schmunzel* Ein Link funktioniert nicht bzw. er zeigt einen Ladefehler an: http://milkyway.iol.it/nineplanets/ Vielleicht siehst du mal nach ;) Hey einen ganz ganz lieben Gruß und ich hoffe es geht dir gut. dfsddgfd *schmunzel*
Sylvia <Email ist dem Webmaster bekannt>
Köln, DE - Donnerstag, 17.Juli 2008 um 02:58:32
Hallo, bin gerade über diese Website gestolpert. Als allererstes ist mir das angenehme Design aufgefallen, was mich zum weiterlesen animiert hatte. Letztendlich gefällt mir dieses Projekt, da man das Engagement welches hier representiert wird. Mit freundlichem Gruß Farina G.
Farina <Email ist dem Webmaster bekannt>
NRW, DE - Dienstag, 22.April 2008 um 01:54:13
Danke für deinen Beitrag! Habe lange nichts mehr hier gewerkelt, nehme es mir immer wieder vor, aber... :-) Gruß nach NRW! /E.
Also das ist ja mal eine tolle und informative Seite. Ich finde es total prima das es Leute gibt die so was mit so viel Engagement aufbauen. Vielen Dank und weiter so.
red1 <Email ist dem Webmaster bekannt>
DE - Freitag, 22.Februar 2008 um 15:27:59
Lieber Eckart! Wie ich mit erstaunen lese, hat meine kleine Freundin Reggy dich hier besucht. Sie ist ein 14 jähriges Mädchen aus Bayern und eine ganz liebe! Ihre HomePage hat so ihre Macken aber wenn du einmal auf Bilder von Sylvia klickst, wirst du festellen, sie hat meine dort untergebracht. Ich kenne sie schon etwas besser (auch telefonisch) und ihre HomePage ist zwar grell, verwirrend und nicht ganz in Ordnung (weil man nicht weiter klicken kann) aber es passiert einem auch nichts. *schmunzel* Ihr gefiel nur dieses Sternendingens, was einen daran hindert auf den nächsten Menüpunkt zu klicken. So und nun möchte ich dir eine wunderschöne Adventszeit wünschen und ich hoffe, du meldest dich nochmal bei mir. Übrigens, die Seiten von AstroNews sind super interessant. Es hat mich mal wieder sehr gefreut auf deine Seite zu gehen. Es gibt immer eine Menge zu entdecken! Lieben Gruß von deiner dich vermissenden Freundin Sylvia
Sylvia <Email ist dem Webmaster bekannt>
Köln, DE - Dienstag, 4.Dezember 2007 um 08:37:57
Ich finde deine (noch eine Gemeinsamkeit zwischen mir und Dieter Bohlen: Ich duze alle ;-)HP richtig toll, das Design ist schön und originell! Dass du, genau wie ich, ein Weltraumfreak zu sein scheinst, passt ganz gut, ich schreibe nämlich gerade einen SF-Roman... Würde mich freuen, wenn du mal auf meiner HP vorbeischaust und mir ins GB einträgst, deine Meinung bezüglich meiner HP interessiert mich sehr. In diesem Sinne glg Regina
Reggy <Email ist dem Webmaster bekannt>
München, DE - Freitag, 20.Juli 2007 um 10:22:00
Danke für deinen Beitrag! Viel zu spät, aber immerhin doch noch, fällt mir ein, meinen ursprünglichen Kommentar zurückzunehmen, in dem ich dir mit meinem Mißtrauen deiner Webpräsenz gegenüber Unrecht tat. Tut mir leid! /E.
Hallo Zusammen, ich bin zufällig auf diese Seite gestossen und muss zugeben, dass ich echt überrascht bin, das es noch aktuelle DOS Programme gibt! Aber Hut ab, macht Sinn die Sache. Bei Linux hat man schließlich auch noch sein Terminal... Gruß und fetten Respekt, Peteq
Peteq <Email ist dem Webmaster bekannt>
Lindau, DE - Donnerstag, 5.April 2007 um 14:13:00
hallo Hallo ich binn zwar das erste mal hier aber die seite gefällt mir gruß Sandro aus Aachen
Sandro Sistermanns <Email ist dem Webmaster bekannt>
52499 Baesweiler, DE - Samstag, 25.November 2006 um 22:34:36
Wow, lang nichts mehr von MS-DOS gelesen, das waren noch Zeiten... LG, Mario
Mario <Email ist dem Webmaster bekannt>
Düsseldorf, DE - Freitag, 17.November 2006 um 02:21:09
Lieber Eckart, es ist immer ein Genuß deine Seite zu besuchen. Und ich freue mich darüber, wenigstens kleine Augenblicke mit dir verbringen zu dürfen. Diese Augenblicke, die deinen Gedanken hier entsprechen. Ich wünsche dir alles Liebe und werde immer wieder mal vorbei sehen. Muß doch schauen ob es dir auch gut geht. ;-) Bis Bald Sylvia
Sylvia <Email ist dem Webmaster bekannt>
Köln, DE - Mittwoch, 18.Oktober 2006 um 08:40:07
Hallo gute und informative Seite. Weiter so
Diana Maske <Email ist dem Webmaster bekannt>
Heiligenhaus, DE - Mittwoch, 11.Oktober 2006 um 11:55:59
Unglaublich; MS-DOS!! dass es das noch gibt... schön
Marcus Skupin <Email ist dem Webmaster bekannt>
Dorsten, DE - Freitag, 8.September 2006 um 18:36:07
Gruß an alle und ein hoch auf diese seite.
mephisto2k <Email ist dem Webmaster bekannt>
DE - Sonntag, 30.Juli 2006 um 23:52:47
Infostand im Herzen von Ehrenfeld Im Herzen von Ehrenfeld hat pro Köln heute einen Infostand zum Bürgerbegehren gegen die geplante Großmoschee durchgeführt. Unterstützt von Aktivisten der Ehrenfelder Anwohnerinitiative verteilten pro-Köln-Mitglieder vor dem Bezirksrathaus auf der Venloer Straße Hunderte von Unterschriftenlisten. Über 80 Ehrenfelder Bürger unterschrieben das Bürgerbegehren gleich an Ort und Stelle.
pro Köln <Email ist dem Webmaster bekannt>
Köln, DE - Donnerstag, 27.Juli 2006 um 17:33:52
Ja, aber die Angehörigen beider Glaubensgruppen sollten dem mit Gelassenheit und wohlwollender Spannung (Lernen-Wollen) entgegensehen! Miteinander statt gegeneinander!
Eine ganz schlichte aber trotzdem sehr schöne und originelle Seite ist das hier. Da trage ich mich gerne ein und freue mich auf Gegenbesuche.
Sandra Raphaella <Email ist dem Webmaster bekannt>
Franken, DE - Sonntag, 23.Juli 2006 um 12:25:21
Hallo, Eckard, ich wollte mich auch einmal in deinem Gästebuch verewigen. Gruß von Thorsten
Thorsten Oberbossel <Email ist dem Webmaster bekannt>
Marburg, DE - Sonntag, 2.Juli 2006 um 14:12:20
Hi Eckart, jetzt habe ich mir mal wieder Zeit genommen, ein wenig auf deinen Seiten herumzustöbern. Mir gefällt sie immer noch, und obwohl ich es dir schon mal gesagt habe, möchte ich es noch einmal offiziell wiederholen: Dein Protest ist absolut klasse! Ob du mich inzwischen in die Linkliste deiner FReunde eingetragen hast, was ich nach 8 Jahren ganz nett fände:-), habe ich noch nicht überprüft. Schau doch ab und an auch mal aauf meiner Seite vorbei. Dein Protest hat mich wiedereinmal davon überzeugt, dass du gut schreiben kannst. Lass es nicht verkommen! Über mehr austausch zwischzen unseren Sites würde ich mich sehr freuen, denn du weißt ja: Unterschiedliche Sites können eine tolle Bereicherung sein:-). Stolz, dein Provider sein zu dürfen! Jens
Jens Bertrams <Email ist dem Webmaster bekannt>
Marburg, DE - Samstag, 1.Juli 2006 um 08:42:29
Hello from Italy
franco <Email ist dem Webmaster bekannt>
IT - Donnerstag, 29.Juni 2006 um 20:17:38
Hallo, da möchten wir uns doch mal hier eintragen! Euer Fuchslogo ist klasse ;-)
KatzenAG <Email ist dem Webmaster bekannt>
Köln, DE - Dienstag, 27.Juni 2006 um 01:11:25
Dankeschön :-), alles Eigenbau!
I like that page. Keep it up man.
silvy wiener <Email ist dem Webmaster bekannt>
GB - Freitag, 16.Juni 2006 um 23:06:59
Guten Abend Herr Dr. Fuchs, ich bin durch einen Link auf medienlinks.de zu Ihrer Seite gestossen. Ich muss zugeben dass Ihre Seite sehr schlicht gehalten ist, aber das ist auch gut so. Ich freue mich dass Sie immer noch das gute alte MS-DOS unterstützen.
Der Zigeunerbaron <Email ist dem Webmaster bekannt>
Baden-Württemberg, DE - Donnerstag, 23.März 2006 um 00:09:22
Ich finde diese Seite sehr schon, vorallem kann man entspannen und sich von altagsstress erholen.
D.Richter <Email ist dem Webmaster bekannt>
Pfedelbach, DE - Dienstag, 14.März 2006 um 12:16:31
Dankeschön, freut mich! Durch Zufall hierher gekommen?
hallo mr.fuchs, ich hatte mich ja im forum für dünne umgeschaut, doch irgendwie ging es nicht. nundenn hier mein Kommentar: die USA hat erst letzten Monat wieder eine Statistik rausgebracht, dass die USA immer dicker werden. Doch das Gegenteil ist nun mal auch nicht die Wahrheit. Ein Mittelweg ist sinnvoll (bin weder dünn noch dick und mag auch vorzugsweise solche)
Raimund Popp <Email ist dem Webmaster bekannt>
Nürtingen, DE - Montag, 30.Januar 2006 um 22:27:39
Hallo Mr. Fox *winke*, nicht nur durch Zufall bin ich hierhergekommen *zwinker* Habe natürlich sofort in den Gastronomieseiten geblättert, die anderen kommen später dran. Ich wünsche Dir und den Deinen ein gutes und glückliches Neues Jahr LG baerbelchen
baerbelchen <Email ist dem Webmaster bekannt>
Köln - die schönste Stadt am Rhein, DE - Donnerstag, 26.Januar 2006 um 17:16:27
Hallo und Danke für eine so nette Site. Ich bin nur durch Zufall (google Edersee) auf die Site gekommen, aber es hat sich gelohnt. Übrigens wie http://www.das-segelnde-klassenzimmer.de bekommt man so etwas hin, ich meine das bewegte Wasser? Nette Grüße aus Münster bei Dieburg
Tim <Email ist dem Webmaster bekannt>
Essen, DE - Mittwoch, 25.Januar 2006 um 20:33:10
es sind speziell auf eine bildvorlage abzustimmende java-applets. danke, und nette grüße zurück! 25.1.06
Hi! ich finds cool über die moldau zu schreiben! wir in der schule haben das thema danke das infomationen gekriegt habe
Zeynep <Email ist dem Webmaster bekannt>
düren, DE - Freitag, 20.Januar 2006 um 15:20:55
Spontaner Protest
pro Köln <Bernd.Schoeppe@koeln.de>
Köln, DE - Montag, 15.August 2005 um 15:58:16
Bin so etwas von zufällig auf diese Seite gestossen, aber Zufälle gibts ja angeblich nicht. Wunderschöne Seite, werde sobald ich Zeit habe ausführlich stöbern. Das Bild: "Stardust" ist in groß ja wunderschön und gar kein Foto sondern eine Zeichnung oder soetwas. Bin da leider Laie-aber es sieht wie ein Kustwerk aus. Liebe Grüsse aus Wien ***andri
andri <sanni6@onemail.at>
Eirn, Österreich - Freitag, 12.August 2005 um 13:31:22
Lieber Eckart, ich durfte dich ja bereits kennenlernen. Und es ist mir wirklich ein Bedürfnis, mich in deinem Gästebuch zu verewigen! Gerade jetzt, da es eine ganz besondere Situation gibt, in der du mir zur Seite stehst und sehr geholfen hast....immer noch hilfst! Unendlichen Dank dafür!!! Deine Homepage ist nicht nur etwas für Intellektuelle, hier fühlt sich auch ein Löwenzähnchen wohl! Alles Liebe Lisa
Lisa <Mailadresse validiert>
Köln, DE - Samstag, 23.Juli 2005 um 19:21:17
Über Deinen Eintrag freue ich mich ganz besonders, meine liebe Lisa! 23.7.05
Hallo lieber Eckart Fuchs.Ihrem Protest kann ich nur zustimmen. Hätte ich nicht etwas gefunden mit dem ich meine machtlose Situation für meine Familie und mich ändern kann, währe ich angesichts der wirtschafts und Gesundheitssituation in unserem Land verzweifelt. Herzliche Grüße Bernhard Kartes
Bernhard Kartes <BernhardKartes@noni-zeit.de>
Heiligenwald Saarland, Deutschland - Samstag, 2.Juli 2005 um 16:46:27
Ich fand Eure Seit über euer Forum für Dünne. Ich finde, das sollte wieder aktiviert werden. Grüsse Marcus
Marcus
Berlin, DE - Donnerstag, 9.Juni 2005 um 10:03:29
Das ist ja lustig. Da suche ich bei Google einen Autoren eines Gedichtes auf einer meiner Webseiten und finde ihn in Deinem Gästebuch. Gucke etwas genauer und stelle fest, daß Du zufällig irgendwie in der Nähe zu leben scheinst. Viele Grüße jedenfalls aus dem Edertal. Wo ich schon mal da war, kann ich ja nicht grußlos vondannen ziehen.
Karin <dud@arfstkarinzumirsag.en>
Edt.-Bergheim, DE - Mittwoch, 20.April 2005 um 07:31:59
nachdem ich deine page gesehen habe, komme ich mir ziemlich hm...langweilig vor *schmunzel* klasse animation und sehr schöne musikalische untermalung. das ich deine gedichte mag, weisst du ja inzwischen *zwinker* und ich bin froh, diese webpage erleben zu dürfen. ich danke dir mein lieber eckart für diesen genuss. eine freundin die dich in ihr herz geschlossen hat. k.u.d. deine sylvia
sylvia beyen <sylvia.beyen@gmx.de>
köln, DE - Donnerstag, 7.April 2005 um 12:05:23
Oh das Lied von shii is sooooooo niedlich und süß aber auch so traurig ;_;
Hexe
Heilbronn, DE - Montag, 21.März 2005 um 17:12:32
ja, das stimmt, aber es freut mich, daß es dir gefällt. liebe grüße nach heilbronn! 21.3.05
Hallo und Danke für eine so nette Site. Ich bin nur durch Zufall (google Edersee) auf die Site gekommen, aber es hat sich gelohnt. Übrigens wie bekommt man so etwas hin, ich meine das bewegte Wasser? Nette Grüße aus Münster bei Dieburg
Bodo <Bodo und Marianne Lerch>
Münster, DE - Dienstag, 18.Januar 2005 um 12:09:18
es ist ein speziell auf eine bildvorlage abzustimmendes java-applet. nette grüße zurück! 19.1.05
Dieser Entspannungscenter ist sehr schön.
Peter Leimbach <p.leimbach@primacom.net>
Leipzig/Grünau, DE - Mittwoch, 12.Januar 2005 um 19:36:58
nice site
mugu <mugu@maga.com>
DE - Freitag, 24.Dezember 2004 um 00:50:33
hi angelina, wer bist denn du? netten gruß zurück. 06.12.04
GUTEN MORGEN NA WIE GEHT`S? VON ANGELINA
Angelina
Reutlingen, DE - Montag, 6.Dezember 2004 um 07:47:53
Hi Eckart hübsch hier, weiter so.
sammy
DE - Dienstag, 30.November 2004 um 23:37:05
hallo franz! deinen eintrag mit link auf deine aufwändige wellensittichseite habe ich beim 'entspammen' aus versehen gelöscht (und mein backup war nicht komplett). / gruß, eckart. 11.10.04
Coole Website !
cyants.de <sworm@cyants.de>
cyants.de, DE - Mittwoch, 22.September 2004 um 09:37:20
coole seite, weiter so
mIRC Anleitung <bretterelse@lycos.de>
berlin, DE - Dienstag, 27.Juli 2004 um 19:19:20
Also das "Forum für Dünne" finde ich abartig. Ich frag mich welcher Mensch unkommentiert stehen lassen kann.
Sethana
DE - Dienstag, 20.Juli 2004 um 23:00:01
Die Protestnote zeigt mal ein gutes Beispiel, wie mal als Bürger protestieren kann. Ein gutes Beispiel, dass wir uns nicht ohne Widerstand dem Sozialabbau fügen müssen.
Reinhard <hardy@waste-walking.de>
Münster, DE - Samstag, 17.Juli 2004 um 10:33:34
Gib es bei euch vom Lied der Moldau auch die Noten
Janine Kuhn <vany@easyherne.de>
Herne, DE - Samstag, 24.April 2004 um 14:57:46
Durch Zufall bin ich hier auf dieser Seite gelandet und bin wirklich begeistert. Dabei habe ich laengst nicht alles gesehen. Aber was ich sah, gefaellt mir ausnahmslos. Ein dickes Lob an den Webmaster! Weiter so... Liebe Gruesse, Dagmar (die sich jetzt noch ein wenig umsieht...)
grusskarten ecards <sdh@gmx.de>
Essen, DE - Montag, 29.März 2004 um 21:43:49
Schicke Seite! Gefällt mir. Weiter so!
Martin <m3rlin@web.de>
DE - Mittwoch, 18.Februar 2004 um 21:00:43
Hallo Ihr Lieben Falls sich hier jemand für Science Fiction + Erotik Modellbau interessiert: http://www.SPACEart.info Gruß aus Münster Ingo Siemon
Ingo Siemon <mail@SPACEart.de>
Münster, DE - Sonntag, 14.Dezember 2003 um 09:25:36
Hello. Really cool Site. I think i will visit it in the future for a few times. Thank you. Greetings from France Kostenlos
Tom <Molto_Bene815@hotmail.com>
Paris, FR - Dienstag, 9.Dezember 2003 um 16:46:27
Hi Du :) Nette Seite hast du hier! Schau doch mal auf meine: www.music-planet.net lG Ira
Ira
DE - Sonntag, 2.November 2003 um 12:29:41
Hello, What a beautiful and awesome site. I adore what you've done with your setup and graphics. I recently built a new home page of my own, so I'm doubly impressed Thank You!
* <Stefanie>
- Montag, 4.August 2003 um 21:41:34
Shii's song is the best. Just thought you ought to know.
Lindsey
DE - Mittwoch, 23.Juli 2003 um 06:04:26
Hallo Eckhart, war auf der Suche, wie man Wasserfälle animiert und bin so auf deine Page gestossen. habe mich einwenig umgeschaut und mich sehr wohl gefühlt. ich komme ganz bestimmt mal wieder.
Ramona <ramona@ramunzel67.de>
Thüringen, DE - Donnerstag, 26.Juni 2003 um 10:34:06
Die Seite ist schön - Danke. war wegen der Applets gekommen; mfg aus Hannover
sterntaler
DE - Freitag, 6.Juni 2003 um 07:44:05
mal rein schauen.....denn es gibt sie seiten die nur aus spass an der sache gemacht werden....ohne werbe kram
navigator
DE - Mittwoch, 5.März 2003 um 23:42:10
ICH BIN BEGEISTERT!!!! Auf der Suche nach der Moldau von Smetana stoß ich auf diese Seiten. Und sie gaben mir nicht nur die Melodie des Liedes, sondern einfach vieles mehr - unbeschreiblich! Ich bin glücklich, diese Homepage gefunden zu haben! lg rebekka
Rebekka K. <kirschfrau@hotmail.com>
Oberösterreich - Linz, A - Dienstag, 11.Februar 2003 um 13:04:20
Schöne Seite Grüße R.Linnemann
Schulsoftware - Schulversion <info@kortenbrede.de>
Münster, DE - Mittwoch, 15.Januar 2003 um 10:32:53
Hallo Eckhard Durch Zufall (Zufaelle gibts fuer mich nicht) hier gelandet. Deine Seite gefaellt mir,und ich komme wieder, denn um alles zu sehen,brauche ich noch einige Zeit. Mit freundlichen Gruessen Heinrich
Heinrich Dreier <dreier@axiom.gr>
Archangelos-Rodos, Griechenland - Sonntag, 1.September 2002 um 21:33:03
Ich habe noch garnicht weiter hier hinein geschaut aber nach 40 minuten langer Suche nach Deutschen Liedern,Gedichten und Karikaturen hoffe ich doch einmal hier etwas zu finden Danke Schön MAUSI
Stefanie Müller <muellerbmgbr@arcor.de>
09557 Flöha, DEUTSCHLAND - Donnerstag, 22.August 2002 um 16:07:53
Hallo, ich war auf der Suche nach Informationen des Flusses MOLDAU und bin auf diese Seite verwiesen worden. ich muß schreiben, daß mir diese Seite sehr gut gefällt. Insbesonder auch ich von dem nordhessischen Lande angetan bin. Wohnte lange Zeit in Kassel und pendelte zwischen Marburg Fritzlar Bad Wildungen und Kassel hinundher. Die Seiten sind schnell aufgebaut und es macht Spass darin zu ("klicken") lesen und verweilen. Mit Grüssen sagt Jack
Jack <jack_lear@gmx.de>
saarland, DE - Donnerstag, 15.August 2002 um 13:46:57
Herzliche Grüße von der Familie Drescher. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg !! Anbei ein amüsanter Tip für alle, die trotz der Euro-Teuro-Aufregung ihren Sinn für Humor nicht verloren haben: http://www.memoiren-der-deutschen-mark.de
Familie Drescher <wolfgangdrescher@hotmail.com>
Lübeck, DE - Freitag, 9.August 2002 um 13:40:30
und ich sollte mail adressen aufschreiben nochmal üben www.baclaar.de
captain <captain@baclaar.de>
bremen, DE - Donnerstag, 9.Mai 2002 um 16:18:31
nicht ärgern lassen ,soll der typ unter mir erstmal selbst ne seite machen und auch noch so feige spacige grüsse
captain <captain@gmx.de>
bremen, DE - Donnerstag, 9.Mai 2002 um 16:15:48
Eure seite ist..................................................................................................(kotz)
âdrsdggh <asfasf>
safasf, DE - Mittwoch, 17.April 2002 um 12:17:38
Hi!! Eure Seite ist echt der Hammer
Milena
Köln, DE - Freitag, 8.Februar 2002 um 16:28:31
hallo Eckart, surfe immer wieder mit begeisterung durch deine homepage, dein cousin siggi kassel,den 18.01.2001
Siggi W. <siegfriedwollmer@aol.de>
Kassel, DE - Freitag, 18.Januar 2002 um 22:09:44
Einen guten Rutsch wünsche ich! Peter
Peter
DE - Freitag, 28.Dezember 2001 um 15:13:46
na, du fröhler weihnachtsmann :-) ich steh ja mehr auf osterhasen ! süß gemacht, auch das "bäumchen". ***** m.
m.
DE - Dienstag, 18.Dezember 2001 um 14:05:36
Tolle Seiten! Kompliment, schaut doch auch mal auf unserem Grusskarten Portal www.grusskarten.info vorbei.
Ralf
DE - Mittwoch, 12.Dezember 2001 um 12:10:37
Hallo, ich bin mit einer Suchmaschine auf eure Seite gelangt, tolle Seite, genau danach hab ich gesucht! Viele Grüße von Ingo aus Köln
Ingo <webmaster@reisechannel.net>
DE - Sonntag, 2.Dezember 2001 um 22:01:44
auch hier - ***** M. :-)
M
DE - Donnerstag, 29.November 2001 um 00:20:43
Hallo Ihr Lieben Falls sich hier jemand für Science Fiction Modell-Bausätze interessiert: http://www.SPACEart.info (Versandhandel für Science Fiction-, Manga/Anime-, Erotik-Modellbau und hochwertige Film-Schwerter. Über 1000 Artikel im Programm. CD-ROM mit Infos und Bildern zum Gesamtprogramm erhältlich.) Gruß aus Münster Ingo Siemon
Ingo Siemon (SPACEart) <mail@SPACEart.info>
Münster, DE - Sonntag, 4.November 2001 um 09:54:29
Hallo Mr. Fuchs, auf den Spuren einer Gans landeten wir an selbigem Orte, zwischen den blätternden Seiten eines Gästebuches. Diese Site ist so vielfältig, dass wir noch etwas Zeit brauchen, um weiter zu forschen. Allerdings halten Umzugsarbeitnen uns z.Zt. von grösseren Aktivitäten ab. Auf jeden Fall einen herzlichen Glückwunsch zu dieser Gans gelungenen Seite. Herzliche Grüsse, Rosi & Hannes.
Hannes & Rosi von Holt <mail@vonholt.ch>
Zuerich, CH - Sonntag, 9.September 2001 um 11:56:41
Hallo, mein Fuchs! Wollte mal in Marburg vorbeischauen, doch die Webcam´s schlafen noch :-(. Grüß mir die Pudel heute Abend herzlich und vergiß den Kästner nicht - für Evi! Habe L. die Fotos vom Ct gemailt. Streicheleinheiten an Emil bitte weitergeben. Aus Köln - winkewinke *****
Marie Gans
DE - Mittwoch, 8.August 2001 um 10:20:24
hihi mal neugierig geschaut :-) mg
dg
DE - Mittwoch, 11.Juli 2001 um 00:08:48
Hallo Eckart! das sind ja super seiten die du da hast, es war eine richtige freude sich diese seiten mal anzuschauen (vielleicht weißt du noch wer ich bin)(sorry)
Edeltraud <johanna.b1@freenet.de>
DE - Montag, 2.Juli 2001 um 14:02:13
Hallo, ich habe auf dieser Homepage eine Menge für ,meine Musikhausaufgaben gefunden !!!!! Dafür wollt ich nur mal DANKE sagen. bis dann mal wieder malene
Malene <MaleneBoew@AOL.com>
DE - Sonntag, 27.Mai 2001 um 14:28:51
fuchs, was ist mit deiner "traeumen zu zweit" seite passiert??????? hey, da freu ich mir ein loch in den bauch :-)
marie
DE - Mittwoch, 16.Mai 2001 um 21:54:56
Hallo! Auch keine schlechte Homepage. Achtung: Die Seite hab ich heute auch besucht. Solltet Ihr auch mal sehen.
Trader
DE - Freitag, 4.Mai 2001 um 22:02:11
Liebe Feinschmecker, ich würde Sie recht herzlich auf meiner Seite, http://www.goldener-gaul.de.vu, wllkommen heißen. Hochachtungsvoll, Ihr Franz Mayer!
Franz Mayer <hitvix@gmx.net>
Erfurt, DE - Sonntag, 29.April 2001 um 09:55:24
Wir sitzen gerade in einem langweiligen Computerkurs neben Dir. Das Wetter ist viel zu schön für so´n Unsinn. Nur nicht unterkriegen lassen. Grüße von den Kollegen
BWtm_DAA
Marburg, DE - Dienstag, 24.April 2001 um 11:20:48
Hi, erst jetzt (!) wird mir bewusst :-) doch, doch, hin und wieder passiert das :-) das Du Deine Vierbeiner wie ich meinen Sohn in Anlehung an einen gewissen E. Kästner benannt hast! Interessant! ML
Marie2 <MALUBU@gmx.de>
DE - Samstag, 21.April 2001 um 23:14:05
Habe mit grossem Vergnügen und mittlerweile völlig entspannt :-) Deinen Sternenstaub gesehen, gehört & gelesen. Was bist Du nur für ein erstaunlicher Kerl ! Frohe Winterostertage Marie
Marie <MALUBU@gmx.de>
DE - Samstag, 14.April 2001 um 01:25:32
Klasse Internet-Präsenz. Bei der Bewertung der Gaststätten allerdings liegen wir allerdings manchmal sehr weit auseinander. Gruß Peter
Peter
Marburg, DE - Donnerstag, 1.Februar 2001 um 20:15:10
Hi Eckart, als Neulinge im Internet viele Grüsse und totale Bewunderung für Deine schön und interessant gestaltete Homepage.Mach weiter so. Axel und Gudrun
weinhardt-schwarz <weinhardt-schwarz@gmx.de>
Dago., DE - Sonntag, 28.Januar 2001 um 19:58:00
Curious about my maiden name Fuchs and it's origins and found your website.
Yvette Heiman ( Fuchs) <picabo_yve@excite.com>
US - Freitag, 8.September 2000 um 23:00:13
Schöne Seiten, besonders der Gaststättenführer findet meine Bewunderung.
Alex <HeckAlex@aol.com>
Marburg, DE - Mittwoch, 19.Juli 2000 um 04:32:59
In den klaren Nächten schau ich auf zum Himmel, Und es schaun mich tausend Augen fragend an. Und sie fragen mich: Was suchst du im Getümmel, Reisender, was suchst du wie in Wahn. Flog ich viele Tage, viele Jahre, Zu dem Stern, der nicht der meine war. Und auf Boral 2 verlor ich meine Haare, Und auf Castal 1 erfror ich um ein Haar. Und gestrandet bin ich hier und niemals werde Meine Heimat ich je wiedersehn. Und ich träume jede Nacht von meiner grünen, blauen Erde, Jede Nacht kann ich die Sonne sehn.
Josef Flynn <doneman@web.de>
DE - Dienstag, 6.Juni 2000 um 18:45:56
I was looking up Bad Wildungen and came across your pages. Enjoyed them !! Worked in that lovely town in 1959-60.
Renate Langan <renlangan@yahoo.com>
Cedar Rapids Nebraska, USA - Dienstag, 30.Mai 2000 um 00:11:12
Man wird sich doch wohl nicht vom vorherigen Eintrag so abgestoßen fühlen, daß man das Book links liegen läßt...?
Eckart
DE - Montag, 17.April 2000 um 22:45:23
Die mit Abstand beschissensten Seiten im Internet findest du unter: WWW.KRANKER-SCHEISS.DE.CX Dino Velvet
Dino Velvet <Dino.Velvet@gmx.net>
Straight outta Hell, Burkina Faso - Montag, 28.Februar 2000 um 10:29:44
-- Wir wissen ja - im Net gibt es nichts was es nicht gibt. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen. - E.

You are never too tied up to say hello. Noch einen schönen Tag!
Peter
DE - Samstag, 26.Februar 2000 um 12:22:38
Ich probiere das Gaestebuch gerade unter Lynx aus, und es funktioniert. Sind ja schon Einträge drin! Wer hier vorbeikommt, kann sich ja auch mal meine Seiten anschauen.
Franz-Josef Hanke <hanke@medienlinks.de>
Marburg, DE - Sonntag, 20.Februar 2000 um 20:19:25
Galaktische Grüsse --- Terraner --- Beim Durchsurfen durch di Weiten des Netzes stieß ich auf Deine Seite... Gar nicht mal so schlecht ............ Mach nur weiter so und baue doch deine Science-Fiction-Seite aus ... Würde mich sehr interessieren... Also, tschüss ........... Tom Spaceman
Tom Spaceman <TOM-SPACEMAN@lycosmail.com>
4451 GARSTEN, Solsystem - Terra - Europa - Österreich - Freitag, 18.Februar 2000 um 19:24:01
gute, informative und amuesante seite. gefaellt mir sehr gut. vermisse allerdings links zu den anderen von dir mitgestalteten seiten. mit besten gruessen; oli
oli koch <real.virtuality@snafu.de>
berlin, DE - Donnerstag, 17.Februar 2000 um 16:18:26
 
Eintrag ins Gästebuch
Name, Email und Text (versehen mit *) müssen eingetragen werden (Ihre Mailadresse wird seit 2006 nicht mehr veröffentlicht und selbstverständlich nicht weitergegeben). Danke!
Dieses GB ist mit einem Antispam-Filter ausgestattet!

anim. Gästebuch
Name*:
E-Mail*:
URL:
Ort: Land: 

Text*:
     Code:
       

 
Script by Eckart Fuchs (parts originally based on Matt Wright)



Verteilbutton
zur
Verteilerseite
Seitenanfang
zum
Seitenanfang
Seite1
Einstiegseite
Aktuelles
Email
eckart@mrfox.de